Hochzeit in Las Vegas, welche Dokumente werden benötigt und wie ist der Ablauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dich auf der offiziellen Seite schlau:

https://www.clarkcountynv.gov/government/elected_officials/county_clerk/how_to_get_married_in_las_vegas.php

Ihr braucht einen Pass, den hast du sowieso, dann sie sogenannte Lizenz und mindestens einen Zeugen.

In Deutschland wird die Eheschließung anerkannt, muss aber auf dem Standesamt eingetragen werden.

stufix2000  10.05.2022, 09:53

Danke für den Stern ⭐️ Domonkoss

Und falls ihr es wagt viel Glück. Die einzige LV Hochzeit, die ich kenne, war schnell geschieden…