Warum hat Zidane so wenig Vorlagen und Tore?

TopSchueler2004  03.02.2023, 22:40

welche Statistik meinst du?

hallo1234953
Fragesteller

Tor und Vorlagen Statistik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat laut Transfermarkt auf Klubebene in 689 Spielen 125 Tore und 135 Vorlagen gemacht (die Spiele umfassen all seine Klubstationen).

Hinzu hat er in 108 Länderspielen 31 Tore.

ich finde die Statistik kann sich durchaus sehen lassen, zumal er seinen endgültigen Durchbruch erst 1998 bei der WM in Frankreich hatte, mit 26.

das unterscheidet in beispielsweise von Mbappe, der ihn, was Tore im Nationalteam anbelangt, bereits überholt hat, natürlich auch Stürmer ist.

die Größe eines Spielers kann man aber nicht nur an Statistiken festmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe