Warum hat Wind Waker eine schlechtere Grafik als Twilight Princess?

3 Antworten

Wieso schlechter? Sie ist einfach nur anders. Das nennt sich Cel Shading und ist volle Absicht.

pqt157adw
Fragesteller

Wind Waker hat aber diesen Comic Look , bei Twilight Princess sieht das viel besser und realistischer aus.

Janeko85  24.06.2023, 00:08
@pqt157adw

Das ist Ansichtssache, ich finde beide gut. Wie gesagt, das ist Absicht, die Grafik von The Wind Waker soll nicht so realistisch aussehen.

Beide Spiele nutzen die gleiche engine, nur unterschiedliche Stile

Wind Waker hat keine schlechtere Grafik, der Art-Style ist Stilisiert.