Warum hat Warner Bros. keine Arthouseabteilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nie genug anspruchsvolle Filme geben. Insbesondere nach der Marvel-Schwemme sollte das Kino wieder diverser werden.

Aber da stecken knallharte wirtschaftliche Strategien hinter. Es würde mich wundern

DerJockell
Fragesteller

Ich meine wenn die Budgets niedriger sind macht es Sinn.

Möglicherweise ist Warner Bros. eben nur am Geld verdienen interessiert. Und wie du schon richtig erkannt hast, kann man das mit Arthouse Filmen eben nicht.

Ist mir egal.

DerJockell
Fragesteller

Warum dann die Antwort!

csor77  22.02.2024, 10:04
@DerJockell

Weil du gefragt hast: "was meint ihr."
Hättest du eine Umfrage dazu gemacht, hätte ich es ankreuzen können.