Warum hat Vanessa Williams blaue Augen?

10 Antworten

Natürlich ist das möglich. Normalerweise sind Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe geneitisch "gekoppelt", aber bei der Augenfarbe kann es in seltenen Fällen zu einem sogenannten "Crossing-Over" kommen. Grade bei schwarzen Menschen sind blaue Augen selten (und sie müssen auf jeden Fall einen weißen Vorfahren haben... Vanessa ist ja relativ hellhäutig, da wird sie sogar mehrere gehabt haben), aber Vanessa Williams ist nicht die einzige. Gary Dourdan, der bei CSI mitspielt, ist auch so ein Fall (http://siyanor.com/454_Gary-Dourdan/). Sieht, finde ich, ziemlich heiß aus!

(ich seh mir grade wieder Desperate Housewives an und mir sind Vanessas Augen eben zum ersten Mal aufgefallen... daher die späte Antwort ;) ich wollte nur klarstellen, dass das keine Kontaktlinsen sein müssen und auch bestimmt keine sind!)

ducee932  16.12.2018, 12:48

ein Großteil der Afroamerikaner hat weisse vorfahren

entweder vergewaltigten weisse schwarze oder umgekehrt und natürlich gab es auch viele heimliche Beziehungen und Liebesaffären

später waren diese nicht mehr verboten sondern geduldet

Es gibt viele verschiedene Augenfarben und auch schwarze können blaue Augen haben , oder sie hat auf die Dauer Kontaktlinsen !

Klar! Es heißt doch Jeder Mensch ist anders! Auch bei Vanessa W. Wenn es die Natur es entscheidet!

Sie ist sicher nicht reinrassig afroamerikanisch und das kann bei Mischlingen mit Weissen vorkommen.