Warum hat Sony die Communitys auf der PS4 entfernt?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? :D

Sony hat dazu soweit ich weiß keine Begründung abgeben daher kann man nur raten warum die abgeschaltet wurden, mögliche Gründe wären:

  • Communitys wurden nicht so viel genutzt wie gehofft
  • Schwer zu moderieren ist bzw. zu viel Arbeit machen würde, dort gab es ja in der Vergangenheit einige seltsame Gruppen
  • Serverkosten/Leistung einsparen
  • Um Leute zur PS5 zu treiben, falls es die dort noch gibt

Es ist halt Sony, solange es kein Geld einbringt oder nutzen für Sony hat machen die ein sch... für die Spieler, wie man in den letzten Monaten so schön gesehen hat. For the Players btw

Toni893
Fragesteller

Heute ist Sony for the money

Pialesb29  23.07.2021, 08:35

Nöö gibt es auf Ps5 nicht

Abgesehen davon muß Sony da keine Leute hintreiben die Ps5 wird dehnen aus der Hand gerissen

auserdem war die Community Funktion war kein beliebtes Feature warum also sinnlos Geld in das Betreiben stecken