Warum hat sie ihren BH vor meinen Augen geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

😂 88%
Ja 13%

3 Antworten

😂
Weiß auch nicht. In ihrem Bett und vorher hat sie ihre Hand an mein Oberschenkel gelegt, gesagt "Du weißt, worum es geht" und ist etwas mit der Hand hochgefahren.

Offensichtlich was sie will. Sei trotzdem vorsichtig.

😂

Mehr Kontext wäre sicher hilfreich aber ich denke je nachdem wie du tatsächlich reagiert hast hat sie sich tatsächlich über dich lustig gemacht.

Viel zu wenig Kontext, weder wer die Person ist noch in welcher Situation ihr euch befindet.

verreisterNutzer  20.04.2023, 23:43

Weiß auch nicht. In ihrem Bett und vorher hat sie ihre Hand an mein Oberschenkel gelegt, gesagt "Du weißt, worum es geht" und ist etwas mit der Hand hochgefahren.