Mache ich was falsch?

2 Antworten

Also wenn mir andere Mädchen gefallen, dann bin ich auch offen zu denen und rede mit ihnen darüber.

Wenn du den Mädels schon von Anfang deine Liebe gestehst und dich nicht im Griff hast, weil du dich sofort verliebst, falls mal eine mit dir redet liegt dein Problem da.

Schalte mal ein paar Gänge Runter und genieß die Kennenlernphase ohne sie sofort zu überfallen.

Naja meist wenn jemand selten schreibt oder wie in deinem Fall paar Tage nicht, signalisiert es Desinteresse deinerseits. Deshalb sind Mädls darüber traurig...wenn du ernsthaft Interesse hast und Zeit zum schreiben, dann könntest du ja regelmäßiger Antworten/dich melden oder gleich ehrlich und offen sagen, dass Schreiben nicht dein Ding ist und sie da nix reininterpretieren soll.

Oder war die Frage gerade so gemeint, dass du ihnen Chats mit anderen zeigst?

Lalias
Fragesteller

Ich schreibe ein Text auf meinem Handy und zeige ihn persönlich

smile2day4you  25.06.2023, 22:26
@Lalias

Oh also in dem Moment, in dem du mit einer anderen schreibst? Dann wäre es klar wieso sie traurig sind. Ich würd sofort abhauen haha

Lalias
Fragesteller
@smile2day4you

Nein auf einem schwarzen Hintergrund, nur ein Text wie ein Bild