Warum hat sich Kellogs von dem "Choco-Bären" getrennt?

3 Antworten

Ich würde sagen das liegt daran um das ganze etwas zu vereinheitlichen. Das deutsche Kelloggs Werk in Bremen gibt es nicht mehr das kommt jetzt alles aus dem Ausland und der Bär war nur in einigen Ländern verfügbar und in den meisten anderen Ländern dieser Welt war bei den Chocos (sofern sie in dem Land verkauft wurden) der Affe drauf. LG :)

Er deckte die Verschwörung rund um den Austausch des alten Captain Iglos durch einen jüngeren Doppelgänger (vermutlich ein Klon) auf und, wurde durch den Choco-Crispies Affen ermordet.

Ich nehme mal an es gab keine entsprechende Nachfrage.

HamiltonJR
Fragesteller

es geht ja nur um das "Maskottchen" der Chocos... dieser Bär wurde jetzt durch den Affen abgelöst, der vorher nur für die Choco Crispies stand ;)

Jack98765  31.10.2016, 12:15
@HamiltonJR

Dann wird es wohl eine Verbraucherumfrage gegeben haben was den Konsumenten besser gefällt und schon wurde es geändert. Oder irgendeinem Manager gefiel der Bär nicht.