warum hat pewdiepie so viele abonnenten aner wenige likes?

1 Antwort

Hallo,

das kann so viele Gründe haben. Alle hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Ich nenne ein paar, die mir am logischten erscheinen.

1.: Der Youtuber hat seine Abonennten über einen langen Zeitraum gesammelt. Mittlerweile sind viele der Accounts nicht mehr aktiv oder die Leute schauen einfach kein Youtube mehr.

2.: Der Content, welchen er heute produziert, unterscheidet sich stark von dem, was er früher hochgeladen hat. Viele mögen diesen "neuen" PewDiePie nicht und schauen und liken deshalb seine Videos nicht mehr.

3.: Der Youtube-Algorythmus ist noch ziemlich am Anfang und muss noch lernen. Er sorgt dafür, dass Videos von Youtubern als Vorschläge auf der Startseite oder rechts bei den Vorschlägen erscheint. Möglicherweise sind die Videos von ihm als so unpassend makiert, als dass diese weniger bis gar nicht vorgeschlagen werden. Daran haben viele große Youtuber zu knabbern, da das schon einen großen Teil der Views ausmacht.

~Liebe Grüße