Kann ein YouTube Short viral gehen auch wenn man wenige Abonnenten hat?

3 Antworten

Klar, wenn du das richtige Thema hast.

Bsp, du hast ein ECHTES Video, das Putin zeigt, wie er auf einem Bein hüpfend sich einen .... Tee kocht

Auch wenn du 20 Tausend Follower hast kann es nicht Viral gehen da es dann nur die 20 tausend Follower sehen werden und paar andere.

Also es hängt es nicht so extrem vom Follower ab.

Generell wird ein Video als viral bezeichnet, wenn es in kürzester Zeit extrem bekannt wird, ohne auf traditionelle Werbekampagnen angewiesen zu sein. Dabei wird es über Social Media, E-Mail, Websites, Chats und Co. verbreitet.

Auf jeden Fall ^^

Ich hatte z.B. 100-150 Abos damals und ein Video mit 10k Aufrufen in 3 Stunden ^^
(Also ja ... 10k ist jetzt nicht wirklich Viral, aber auf jeden Fall mehr als 100-150 ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung