Frage von Tek2ng, 40

Wer ist "HolaSoyGerman"?

Jo leute, mir war heute langweilig und ich dachte mir einfach ich schaue welche die meistabonniertesten Youtuber sind. Ich wusste das Pewdiepie der meistabonnierteste ist aber ich war überrascht als ich die Nummer Zwei gesehen habe: Es war ein Typ namens "HolaSoyGerman" von dem Ihr auch höchstwahrscheinlich nie etwas gehört habt . Er hat nämlich 29 Millionen Abonnenten obwohl ihn wahrscheinlich keiner kennt. Die Aufrufe bei seinen Videos sind so dermaßen unrealistisch und die Likes auch. Ich vermute das der Typ Viewbots und Likebots verwendet weil selbst Pewdiepie nicht mal so viele Views bekommt. Was ist eure Meinung dazu? Glaubt ihr das er Viewbots verwendet?

Antwort
von MMighty, 29

Ich wette, du kannst mir keine 10 amerikanischen YouTuber nennen, die mindestens 2-3 Millionen Abos haben.

Was ich sagen will: Nur, weil wir solche in Deutschland nicht unbedingt kennen, heißt das nicht, dass sie nicht wo anders berühmt sind.

HolaSoyGerman (German ist, glaub ich, sein Name, nicht die Nationalität) ist ja ein spanischsprachiger YouTuber. Spanisch ist die 2. Weltsprache. Von daher hatte er auch gute Chancen, so groß zu werden wie er jetzt ist.

Seine Aufrufzahlen würde ich mir so erklären, dass er sehr interessante Videos produziert. Vergleichbar in gewissem Maße ist Julien Bam. Er hat auch schließlich immer so viele Aufrufe wie Abos oder zumindest annähernd. Dagegen haben andere manchmal auch 1 Millionen Abos aber vielleicht "nur" 50- bis 100-tausend Aufrufe - einfach weil sie keine Inhalte produzieren, die die Masse interessiert.

Hoffe, es war hier etwas für dich Hilfreiches dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten