Warum hat mich eine junge Frau gegenüber einer anderen Bushaltestelle angestarrt, fast 2 Minuten lang und ist dann weggegangen?

4 Antworten

Wahrscheinlich dachte sie sie würde dich kennen und hat drüber nachgedacht.

Vielleicht hat sie gedacht du bist jemand den sie mal kannte oder hat dich verwechselt mit jemanden den sie kennt. Sie hat womöglich in dieser Hinsicht auf eine Reaktion von dir gewartet. Oder siehst du so abenteuerlich aus? :D

Ja, das wäre mir auch unangenehm gewesen. Vielleicht läuft sie dir ja noch einmal über den Weg und dasselbe passiert wieder. Dann kannst du ja fragen ob ihr euch kennt oder warum sie so guckt. Ansonsten wird das wohl nie geklärt werden, was das sollte.

Anusduftbaum
Fragesteller

naja konnte ihr gesicht nicht merken, weil sie mir sonst so egal war. sie hatte eine Kapuze an und viel konnte ich nicht aus der ferne von ihrem gesicht erkennen.

Jaylina21  06.11.2021, 12:45
@Anusduftbaum

Dann wird es wohl leider nie aufgeklärt werden und muss in die Kategorie "ungeklärte Fälle" abgeheftet werden :D

Die Frage wirst Du nur klären können, indem Du sie darauf ansprichst, wenn Du sie nochmal triffst.

Vielleicht hat die das gleiche über dich gedacht ?

Anusduftbaum
Fragesteller

nein sicher sicht. ich hab sie etwas verwundert angeschaut weil sie dauernd auf meine richtung geguckt hat.

Antitroll1234  06.11.2021, 12:35
@Anusduftbaum

Sie hat sich mehrmals umgedreht weil Du sie dauernd verwundert anschaust, so habt ihr beide blöd geschaut und das gleiche über den andern gedacht.

So ist das Leben manchmal 🤷‍♂️