Warum hat meine Freundin nie Zeit für mich?

4 Antworten

Hallo,

warscheinlich hat sie kein Interesse an einer Beziehung. Leider!

Suche dir eine neue Freundin die Zeit hat.

ErsteinmaL tut das mir leid. Wenn man wirklich verliebt ist und das gegenüber einfach nicht realisiert wie gerne man die Person hat.

Zweitens, lass ihr Zeit...  Vielleicht bessert es sich. Aber das ist ja gerade  das was du nicht willst oder? Woher kennt ihr euch?

Shadow1hero
Fragesteller

Es ist erstmal egal woher wir uns kennen aber ich hab einfach alles dafür getan sie zu behalten und ich tue auch immer alles dafür um ihr gerecht zu werden

vielleicht hat sie momentan echt wenig zeit, aber wenn es schon sehr lange so geht,würde ich einfach mal fragen warum das so ist & das du damit nicht die ganze zeit leben kannst, sie muss dich auch vestehen. Wenn sich nichts ändern sollte, dann musst du ihr verständlich machen, dass ihr getrennte Wege gehen müsst..

Shadow1hero
Fragesteller

Um noch was dazu zu sagen sie istin ihrem dorf sehr engagiert, macht viel sport, babysittet regelmäßig und ist zudemauch noch auf nem gymnasium

Ein mädchen würde wenn sie könnte 24 std zeit mit den jungen den sie liebt verbringen wenn es möglich wäre. Tut mir leid aber auch wenn sie es dir nicht so direkt sagen tut Bin ich der Meinung das sie die Interesse an dir verloren hat und einfach nur Wartet das du schluss machst oder es von selbst passiert. So sind wir mädels ich rede von Erfahrung.