Warum hat mein Lehrer mich blockiert?

5 Antworten

Hey du!

Es ist ziemlich schwierig, dies zu beantworten.

Du schreibst in den Antworten, dass du im Unterricht des Lehrers zurückhaltend bist und zu schüchtern, um ihn direkt zu fragen.

Schüchternheit allein kann NIEMALS ein Grund für eine direkte Blockade auf Social Media sein!

Stell dir vielleicht mal die Frage, ob es nicht irgendwelche "peinlichen" oder vielmehr prägende Situationen gegeben hat, die ihn und dich betreffen, denn ihr scheint nicht gerade grün miteinander zu sein, wenn er "nur dich" blockiert hat, ja, das ist ein schlechtes Zeichen.

Jedoch zeigt ein solches Verhalten von seitens des Lehrers nicht gerade Professionalität, ich meine, Lehrer und Schüler sollten nach Meiner Meinung ein distanziertes Verhältnis zueinander haben, Lehrer sind keine Freunde! Ihr habt ein professionelles Verhältnis!

Na ja, wenn du ein schüchterner Typ bist, dann frage vielleicht mal ein paar Freunde oder Klassenkameraden von dir, ob die irgendetwas auffälliges bemerkt haben, z.B. an seinem Verhalten im Unterricht.

Ich wünsche dir alles gute!

Shauna Thorpe

Ohne ihn zu fragen wirst du es nie erfahren......

Woher sollten wir wissen was der Grund wäre? Wissen wir was du für ein Verhältnis zu ihm hast oder wie du dich benimmst bei ihm ?

linisofie
Fragesteller

Bin ganz normal bei ihm, zwar sehr ruhig und zurückhaltend aber nicht dass es auffällig wäre

Maxestroo  03.10.2019, 00:24
@linisofie

wenn das so ist dann hat er eig keinen Grund dich zu blockieren....

Frag ihn ist nur ein Lehrer nicht Kylie Jenner :D

Vielleicht blockiert er alle, die nicht intim mit ihm werden möchten...

linisofie
Fragesteller

Das wärs haha

Frag ihn doch einfach

linisofie
Fragesteller

Dafür bin ich viel zu schüchtern 😅

Keine Ahnung, zeugt aber nicht von Professionalität - 'n junger Lehrer halt.