Warum hat mein Freund das getan?

2 Antworten

Hallo, nicht falsch verstehen bitte aber vielleicht hat er keine Interesse mehr an dir, oder neue es gibt Menschen wir finden irgendwelche Geschichten um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, na ja Mitleid offenes Ohr aber das am Gehirn operiert wird und dir das sagt also das mit dem Gehirn operieren das kann ich mir auch nicht erklären vielleicht bin ich dir keine große Hilfe entschuldige ich habe keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen

Power461  10.11.2021, 00:25

Ich wollte noch was hinzufügen frag ihn doch einfach selbst warum hat das gesagt oder getan hat mit dem Gehirn operieren frage einfach direkt was hat er das zu bedeuten frage mal direkt ich glaube das ist besser

Das wäre für mich ein Grund, alles vorher, jetzt und zukünftig in Frage zu stellen.

Bei mir wäre das Vertrauen komplett weg.

Freunde sagen sich die Wahrheit.

crnok
Fragesteller

Freunde?