Warum hat Marilyn Manson sein Cover "The End" auf YouTube und überall anders gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das zum Beispiel das Content ID System zugeschlagen hat und zum Beispiel Anteile von ,,The Doors‘‘ erkannt hat. Dann muss er kurz beweisen das er Marylin Manson ist und die Rechte hat.

Kein auch sein das er aufgrund von Verträgen oder Vereinbarungen das Video nicht veröffentlichen darf.

Im Zweifel würde ich auf seine Homepage gehen und ihn einfach direkt anschreiben und nachfragen. Vielleicht gibt ja das Management Auskunft dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DJ seit 2015 und Audio-Engineer mit Diplom vom Hofa College