Warum hat man im Stadion nie Empfang?

6 Antworten

Hallo, Leksche444.

Das liegt daran, dass die Netze nicht überlastet werden, das ist wohl primär.

Andererseits würde die Aufmerksamkeit der Spiele eingeschränkt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.06.2022, 14:24

Hi, Leksche444. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo Leksche444,

wegen der Bauweise mancher Stadien. Hinzu kommt, dass dann sehr viele Menschen gleichzeitig (Halbzeit) ins Netz gehen und dieses dann überlastet ist.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Man hat schon Empfang, nur eben schlechten. Ich habe schon oft während eines Spieles ins Stadion telefoniert von zu Hause aus. Es wird aber auch am viele Metall liegen, was in einem Stadion verbaut ist.

  • Bauweise des Stadions
  • Überlastung der Netze
  • kein Stadion WIFI

Weil, ja. :/

LG

Leksche444
Fragesteller

Ah ja genau