Warum hat man Haters?

5 Antworten

Wenn jmd etwas freundliches kommentiert z.B:

Wow ich feiere deine Videos 😍😃 !

Wird das meistens ignoriert. Hater-Kommentare werden dagegen viel mehr brachtet z.B

Tobi: Du bist so hässlich deine Videos sind dumm

Valeria: @Tobi: das stimmt nicht 😠

Tim: @Tobi: selber 😠

u.s.w

Hater beachten wir meistens mehr, weil das irgendwas mit der Psyche oder so zu tun hat.

Meistens wollen diese Leute einfach nur Beachtung oder sie haben Spaß daran, andere zu verletzten. Man sollte sich davon aber nicht beeinflussen lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt was anderes und jeder glaubt was anderes. Man sollte es einfach akzeptieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diverse Gründe, kann man unmöglich pauschalisieren.

Nimm z.B. Putin, warum er viele "Hater" hat ist denke ich klar.

Aber auch Schauspieler werden gehasst, das dann meist aus ziemlich dummen Gründen. Leonardo di Caprio wurde z.B. von vielen Männern nach Titanic gehasst, weil viele Frauen ihn ach so toll fanden, das ist dann halt Hass aus Neid, oder Genervtheit, weil der halt echt lange Dauerthema war.

Ich sehe, daß der Vorwurf oft gemacht wird, auch wenn es gar kein Haß ist.

Nur weil jemand anderer Meinung ist oder Kritik übt, ist es kein Hasser.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gott, Hass)

Weil es immer Menschen gibt die mit sich selbst unzufrieden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen