Warum hat Lady Gaga immer noch keinen Kind?

CaietanaCecilia  24.03.2024, 06:08

*MUSS* sie ein Kind bekommen? Was, wenn sie gar keins will? Zwingen?

internationa48
Fragesteller

Wenn jemand so oft geknallt wird, sollte sie doch irgendwann Kinder bekommen das meine ich.

11 Antworten

Ist doch ihre Sache, oder?

Davon ab ist es keine Hautkrankheit, sondern eine Autoimmunerkrankung. Sie hat Lupus.

Und was es damit zu tun hat, wie oft sie mit ihm ..... ist mir auch neu!

Machen andere auch und rennen nicht dauerschwanger rum.

internationa48
Fragesteller

Wenn man so viel Spermien in sie reinpumpt, dann ist das doch eine klare Sache. Das ist doch kein Rätsel.

Bleibt doch wohl jedem selbst überlassen !

Es ist niemand dazu verpflichtet Kinder in die Welt zu setzen.

Und Deine Wortwahl und Behauptungen sind auch eher unterste Schublade....

Vielleicht will sie keine Kinder oder kann keine bekommen.

internationa48
Fragesteller

Wer so oft gfkt wird, der muss ja Kinder bekommen.

internationa48
Fragesteller
@Timoo21

Irgendwann sollte sie doch vergessen, die Pillen einzunehmen

Timoo21  24.03.2024, 06:10
@internationa48

Und wenn sie sich operativ beide Eileiter durchtrennen lassen hat ist es immer noch nicht dein Problem😅 wieso juckt es dich so sehr?

Markasian16  24.03.2024, 06:41
@internationa48

Normal bekommt fast jede Frau Kinder solange sie jung ist und Promis erst recht also normal sollte es einen Mann geben der auch mit Lady Gaga Kinder haben will weil das Geld für eine Familie ist ja da

internationa48
Fragesteller
@stefan08031975

Man muss jemanden nicht persönlich kennen, um das zu wissen. Das ist doch zu offensichtlich

princesskenny  24.03.2024, 23:16
@Markasian16

Vielleicht will sie aber keine🤦🏻‍♀️ Als wäre es wichtig das der Mann Kinder will, wenn sie keine will dann gibt es auch keine

internationa48
Fragesteller
@princesskenny

So ein Fetisch habe ich noch nie gehört

Mich wundert es einfach, wie so ein Fkfleisch keine Kinder bekommt

Timoo21  26.03.2024, 22:59
@internationa48

Du bezeichnest ne Person die du garned kennst als "Fickfleisch". Ich glaube du kannst professionelle Hilfe gut gebrauchen.

Vielleicht ist sie klug genug, in diese Welt nicht noch mehr Menschen zu setzen.

stefan08031975  24.03.2024, 07:30

Leider sind das zu viel wenige 👍🏻

internationa48
Fragesteller

Weißt du manche Leute fken seine Frau und nach einiger Zeit trennen die sich und das Kind bleibt mit der Frau allein.

Mein Gott, wo soll ich anfangen:

  1. Es ist ihre Sache wann/ob sie Kinder kriegt
  2. Wie oft man gevögelt wird, hat nichts damit zu tun ob man schwanger wird.
  3. Hat sie keine Hautkrankheit, sondern Lupus.
  4. Ob sie geheiratet hat oder nicht, ist auch IHRE Sache.
internationa48
Fragesteller

Doch wenn man so viel Spermien in sie reinpumpt, dann müsste sie auch schwanger werden.

internationa48
Fragesteller
@linaaaa574

Was stimmt nicht ? Sie sagt es doch selbst in den Interviews das sie gerne geknallt wird, Gangbangs usw alles mögliche gemacht hatte. Das sie zuhause immer nackt ist usw.