warum hat jede 2te frage was mit attackontitan zu tun?

7 Antworten

Ich glaube weil die neue Staffel dieses Jahr rauskommt und die letzten Manga Kapiteln auch. Deswegen wird es zurzeit so gehyped aber das wird wieder

Ich verstehe genau was du meinst. Ich überlege manchmal ob ich bei der bekannten Frage Aot 4 Staffel einfach ganz viele Links zu der gleichen Frage von anderen Leuten zu schicken, oder die Leute direkt darauf zu verweisen dass diese Frage schon 150 mal gestellt wurde und die Antwort immer noch gleich ist. Man merkt dass die die immer antworten immer knapper schreiben. Ich denke aber dass die Leute vielleicht davon ausgehen dass sich was geändert hat und sie bessere Antworten kriegen als die anderen Fragesteller

Weils gut ist, und beliebt. Eine neue Staffel kommt auch bald, verstehe aber nicht wo dein Problem liegt.

kotzanfall161
Fragesteller

ja es nervt halt ein wenige wenn mehrmal täglich die gleichen fragen gestellt werden, anstatt einfach nach zu lesen ob es schon antworten gibt.

kotzanfall161
Fragesteller
@Saaammmiiii

ja aber wenn es zu 30 fragen schon 30 antworten gibt muss man die gleiche frage nicht wiederholen.

Sehr bekannt, sehr gehypte und die final Season erscheint bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Weil die Leute verlernt haben, selbst nachzuforschen.

Ich bin immer sehr beeindruckt, dass Leute hier unermüdlich und meistens immernoch freundlich die sich stetig wiederholenden Fragen beantworten.