Wo gibt man Die "Geheimen" odes bei netflix ein?

2 Antworten

https://www.netflix.com/browse/genre/83

Da werden keine Filme "freigeschaltet" oder sind "Geheim", sondern ist nur eine Kategorie Auflistung, wenn man bestimmte Filme sucht. Wenn man zum Beispiel nur asiatische Filme sucht, dann hat diese Kategorie einen Code.
Diese Filme findet man aber ganz normal in der Suche. Netflix kauft keine teuren Lizenz kosten die mehrere 1000€ bis zur Million kosten um diese Filme am Ende nicht anzuzeigen.

Das geht nur im Browser, nicht in der App.

"Geheim" ist da nichts, das sind einfach Kennziffern für verschiedene Kategorien.