Balkon sinnvoll nutzen?

FGO65  22.02.2021, 15:11

Sinnvoll nutzen? Was ist dir wichtig für den Balkon?

Minella231
Fragesteller

Sitzmöglichkeiten..eventuell mit Paletten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Balkönchen! Schwierig!

Nicht überall ist es erlaubt Pflanzkästen ausserhalb der Balkone aufzuhängen. Erst mal fragen, bevor du dich mit Blumen eindeckst.

Möglich wäre ein Klapptisch, ein Klappstuhl - wenn alles steht ist der Balkon schon voll.

Schön wäre auch noch ein Sonnenschirm. Es gibt auch für Schirme Halterungen für das Balkongeländer. Eine Markise über der Tür wäre natürlich noch viel Platzsparender. Aber auch hier gilt: erst mal nachfragen ob das erlaubt ist.

Auf pinterest findest du ganz viele Tips für kleine Balkone! Gib ein: kleine Balkone gestalten

Ein Bistrotisch mit zwei Stühlen. Blumenampeln aufhängen und am Geländer Blumenkisten anbringen die gegen aussen hängen. So sparst du Platz und der doch kleine Balkon wirkt grösser.

Umklapptisch

Faltbare Stühle etc

Am geläder Blumentöpfe

Ich hätte den Balkon mit Pflanzen dekoriert