Warum hat Gronkh mit Minecraft aufgehört ;)?

7 Antworten

Weil er irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm neue Spiele zugeschickt und angefragt bekommen wurden. Er kann ja nicht immer nur das gleiche spielen, dass wird ja für ihn und den Zuschauer langweilig. Alles hat ein Ende.

perpleqz  06.01.2016, 14:26

nur die Wurst hat zwei

Mastermug  12.03.2023, 01:16

falsche Antwort

Er hat sehr abrupt beendet sodass irgendwas vorgefallen ist (speicherkarte defekt etc.)

Ich Empfehle dir seine 2016 Rede! Dort "Spielt" er ja Minecraft.

Aber er sagt es wurde ihm einfach zu viel!

Jeder hat ihn vorgeschrieben was er Bauen soll was er machen soll und wenn er etwas gemacht hat war es Falsch usw die Erwartungen waren einfach viel zu Hoch und er wollte nur ganz gemütlich Spielen und dabei abschalten halt. Aber trotzdem kann man nicht ohne Kritik Leben deswegen hat er halt ganz aufgehört er meinte aber er vermisst es schon!

Er wollte halt mal andere Games machen und er hat ja schon über 1000 Folgen ;)

Weil er schon über 1200 Episoden hat. Und es Ihm vllt. kein spass mehr macht.

Gronkh wie alle anderen Let's Player nervt sowieso...in wahrscheinlich ja er es jetzt endlich eingesehen.