Spielspaß verschwunden? Tipps für Ziele (MC)?

3 Antworten

Spiel andere spiele für ne bestimmte Zeit oder Versuch mal andere Server aus nicht immer nur PVP wie gammehd.net sondern auch mal citybuild oder auch minispiel Server
(Wenn du willst kann ich dir ein paar nennen)

Mit freundlichen Grüßen Dean

GamingMaus123
Fragesteller

Ja sag mal bitte paar server

Sprax2000  03.04.2017, 11:36
@GamingMaus123

Einige Server aus meiner Liste:

  • CherryBread.net (Soll am 14.03. eröffnen :D)
  • play.wynncraft.com
  • kadcon.de
  • rewinside.tv
  • eu.shotbow.net
  • cytooxien.de
  • hexagonmc.eu

Ich bin mir sicher, dass da ein Server dabei ist, der dir gefällt

Karaboko  03.04.2017, 15:10
@GamingMaus123

ja da kann ich nichts mehr hinzufügen ausser cosmicplanet.net (bin mir aber nicht sicher müsste ich nach schauen und habe aktuell meinen pc nicht da)

Minecraft? Da verlierst du auf Langzeit gesehen die Motivation. Ist einfach so. Guck dir mal andere Spiele wie zum Beispiel LoL oder Dota 2 (Beide kostenlos) oder vllt. sowas wie CS:GO wobei das mit 13 vielleicht nicht das beste ist.

Vor allem nicht als Mädchen, da triffst du nämlich merkwürdige Leute^^

Karaboko  02.04.2017, 23:00

Es hat doch nichts damit zu tun ob Mann ein Mädchen ist oder nicht und warum sollte das Spiel nicht geöffnet sein macht Spaß und ist abwechslungsreich und von der alters Gruppe passt es ich spiele das auch gern und bin nicht viel älter

nfkennylp  02.04.2017, 23:02
@Karaboko

Das Spiel an sich hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, stimmt. Aber CS:GO ist CS:GO wegen seiner Community. Die besteht aus fast ausschließlich Männern. In ~ 1000 Stunden CS:GO habe ich vielleicht 5 Frauen getroffen.

5 von denen wurden von irgend welchen Leuten belästigt während wir gespielt haben.

Karaboko  03.04.2017, 15:12
@nfkennylp

wann hast du gespielt in jeder zweiten runde ist mindestens eine Frau mit headset bei mir und ich habe gerade mal 160stunden

Timh2512  02.04.2017, 23:18

Naja CS:GO ist ein Teamspiel ich finde die meisten 14 jährigen können es spielen, solange sie nicht total kindisch sind

Brauchst ein neues spiel (csgo ist nice)

GamingMaus123
Fragesteller

csgo ist glaub mal ab 16 , aber danke für den Tipp 😊

Feyder  02.04.2017, 22:12

ich glaube nicht das deswegen die kripo bei dir klingelt wegen csgo xd

Elioxx  02.04.2017, 22:51

Naja aber man muss sich ja nicht extra spiele kaufen die man nicht mag