Warum hat er mir nochmal verziehen?

2 Antworten

Er setzt immer wieder Grenzen, du überschreitest diese immer wieder und er lässt dies immer wieder zu. Von beiden Seiten scheint hier kein Lernfortschritt zu bestehen.

Aus meiner Sicht kann dies nur dann ein Ende finden , wenn mindestens einer von euch beiden dazu lernt und entweder du aufhörst, seine Grenzen zu verletzen oder er aufhört, dies zuzulassen. Andernfalls bleibt es eben eine never ending Story mit Leid auf beiden Seiten.

Klingt sehr nach Mitleid.

Ersfrr
Fragesteller

Wieso