Meine letzte Chance ist vorbei. Ich hab ihn verloren. Wie bekomme ich ihn zurück?

4 Antworten

In einer Beziehung streitet man nun mal und ist oft anderer Meinung, ist aber in der Lage, stärker aus einer schwierigen Phase hervorzugehen als zu vor. Wenn er mit Streit nicht umgehen kann und nur so lange Kontakt zu dir will, wie ihr einer Meinung seid, kann eine Beziehung nicht funktionieren. Lass es gut sein und versuch, über den Verlust hinwegzukommen.

Du hast nichts davon, ihn jetzt "zurück zu bekommen", wenn er beim nächsten Streit wieder weg ist. Du kannst deine Meinung und deine Gefühle nicht immer unterdrücken, schon gar nicht wenn du Gründe dafür hast, z.B. etwas Wichtiges verheimlichen. Das macht dich auf Dauer kaputt.

On off Beziehungen werden immer irgendwann enden. Lieber jetzt, als später! Später wird es noch schlimmer also akzeptiere es.

Sag ihm dass du ihn liebst und auch mit ihm ins Bett gehen würdest. Der wird schneller bei dir sein als du schauen kannst

Kommt drauf an was er dir verheimlicht hat, versuch doch mal ihn persönlich darauf anzusprechen anstatt anzuschreiben oder so.
Wenn er dies jedoch verweigert musst du es trotzdem versuchen, wenn er dir wirklich so viel bedeutet dann nimm all deinen Mut zusammen und starte irgendeine total verrückte aktion um ihn zurück zu gewinnen, lass deiner Fantasie freien lauf.:)