Wieso hasst mein Bruder mich immer noch 😿?

🥺

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ignoriere ihn 90%
Er hasst dich weil.. 10%
Such das Gespräch (er geht aber nicht auf mich ein) 0%
Vielleicht ist er neidishc 0%

7 Antworten

Ignoriere ihn

Hiiii,

An deiner Stelle würde ich ihn einfach ignorieren.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ignoriere ihn

Hallo💗

Es ist vollkommen in Ordnung dass du vegan bist! Da kann nicht dein Bruder,Freunde oder Familie entscheiden was du essen möchtest! Du solltest im besten fall ihn einfach ignorieren und nicht mit ihm sprechen. Das ist das beste was du tun kannst.

Viel Erfolg und Glück 🍀✨

LG Hanzade2011🌷✨💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Kocoum2
Fragesteller

Danke 😁☀️

Bitte gib dir nicht die Schuld für die Launen deines Bruders. So wie ich das jetzt verstanden habe, seid ihr beide noch recht jung. Vllt hat er ja so Alpha male komplexe und denkt, dass Fleisch das einzig richtige „männliche“ Essen ist🙄

Wenn er es nicht aushält, dass du etwas anders machst als er, ist das SEIN Problem, nicht deines yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ignoriere ihn

Mit ihm zu reden bringt nichts. Ignorier ihn wenn er so abfällig redet. Es ist natürlich nicht in Ordnung wie er sich Dir gegenüber verhält aber eine Diskussion mit ihm zu starten bringt Dir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignoriere ihn

Das wird sich irgendwann geben.