Warum hat er mich blockiert?

7 Antworten

Ruf ihn doch mal an und frage ihn persönlich warum. Ich meine wenn ihr über Whats App geschrieben habt hast du ja seine Nummer.

Vielleicht hat ja auch irgendjemand irgendwas über dich erzählt was ihn so sehr erschüttert oder verletzt hat ect. das er dich geblockt hat.

Was sagt ihr dazu?

auch wenn es hart für dich ist: akzeptier es, wie es ist. Wenn du hinter ihm herrennst und ihn mit "warum's" nervst, wird es nicht besser.

Es ist nicht die feine Art, wenn jemand einen von jetzt auf gleich ohne einen Grund zu nennen blockiert, aber du kannst nichts dagegen tun. Vielleicht ist er doch nicht so nett und fein, wie du bislang gedacht hast.

Klar bist du traurig, wäre jeder - aber das vergeht auch wieder

Der Typ ist ein A-loch. Ohne Vorwarnungen dich zu blockieren. Echt lächerlich. Lass gut sein und lebe dein Leben weiter. Wegen so etwas dummes, musst du nicht weinen.

Ist eben so, mich hat man auch schon mal.Das ist zwar fies, musste aber so hinnehmen.

Also bei mir ist es auch mal passiert aber meine Freundin hat dann ihn gefragt warum er mich blockiert hatte uns er meinte er macht das bei jeden er will wissen wie sie denn darauf reagieren und dann hatte er mich nicht mehr blockiert.