Frage von MichiDaSilva, 84

Sie hat mich einfach so blockiert. Ohne das irgendwas vorgefallen ist?

Hallo Leute, ich schreibe seit ca 3 Wochen mit einem Mädchen, ich mag sie und ich denke sie mag mich auch (merke es an ihrer schreibweise). Gestern jedoch hat sie kurz und lustlos geantwortet. Als ich ihr dann Abends eine Gute Nacht wünschte, antwortete sie mit Nacht und einem Smiley der lächelte. Heute Morgen sah ich das sie mich blockiert hat auf whatsapp sowie auf facebook. Ich versteh einfach nicht wieso...! Ich muss immer an sie denken. Warum macht sie das? Es ist doch nichts vorgefallen.

Antwort
von havingaquestion, 84

Hey :)

ich bin selber ein Mädchen und versuche mich mal, in das Mädchen reinzuversetzen...

Also wenn du sie über Facebook kennengelernt hast, kann es natürlich sein, dass sie ganz kurfristig gemerkt hat, dass es nicht unbedingt "du" bist, also Internet und so, man weiß ja nie wirklich, mit wem man es da zutun hat.

Vielleicht kann es auch sein, dass sie einen anderen (besseren) Jungen gefunden hat? Das sind jetzt alles nur Vermutungen, also von Fällen, in denen ich das tun würde, was sie getan hat ;)

Ansonsten versteh ich nicht so ganz, wieso sie das getan hat, also sorry :/

Ich hoffe mal für dich, dass sie dich wieder entblockiert :) 

Antwort
von Daniel079, 81

Hey

Also das ist hart, ich kann dich verstehen.

Sie bedeutet dir etwas, also zeig ihr das, indem du sie darauf ansprichst. Das wäre wohl das Beste :)

Gruß, Daniel

Antwort
von JZG22061954, 58

Warum dieses Mädchen diese Nummer mit dem überraschenden blockieren mit dir abgezogen hat, das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Vielleicht gab es doch etwas, was zwischen euch beiden vorgefallen ist und was dir eventuell auch entgangen sein könnte. Egal aber was und wie, es wäre sinnvoll wenn Du das Mädchen auch mal darauf ansprechen würdest und vielleicht siehst Du dann auch klarer was eigentlich Sache.

Antwort
von FeeGoToCof, 63

So läuft es heutzutage - leider.

Es wird ein Smiley gesetzt und blockiert. Schön ist es nicht, aber unmissverständlich.

Lass` sie in Ruhe.

Antwort
von Semiria, 55

Da sie dich ohne weiteres einfach blockiert, dich also ausm Leben haben will (was anderes heisst blockieren einfach nicht!) Solltest du sie vergessen.

Was ist wenn sie es dann immer wider macht, nur weil ihr mal eine Diskussion hattet? Ich finde sowas kindisch und unreif. Man kann miteinander reden, wenn einem was nicht passt. Einfach blockieren ist feige.

Du brauchst deine Energie nicht für solche Menschen zu verschenken.

LG

Antwort
von Keylap, 57

Vllt will sie auch nur sehn ob du dich um sie bemühen würdest ich kenn z.b eine die mich immer aus ihren ts bannt xD und ich kommme aber immer wieder was sie lustig und toll findet xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community