Warum hat Discord solche Einschränkungen beim Schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis gerade nicht so ganz von was du sprichst es gibt auf Discord Absatzumbrüche und die Limitierung der Zeilen ist auf keinen Fall stark. Es kommt eigentlich im normalen Gebrauch nie dazu das man die zeilen Beschränkung erreicht nur wenn man beispielsweise ein Regelwerk schreibt muss man es manchmal auf 2 Nachrichten aufteilen was auch eigentlich kein Problem ist

Darkwater9723
Fragesteller

Also bei mir wird der Text immer gleich gepostet wenn ich Enter drücke, was eben normale Absatzumbrüche verhindert und ans Zeichenlimit komme ich auch ständig sobald man mal ein wenig diskutiert...

Maxideraxi  12.11.2022, 20:21
@Darkwater9723

ja, weil die enter Taste bei Discord die Nachricht auch abschickt einen absatzumbruch macht man mit Shift + enter.

Also bei mir kann ich auf discord ganz normal und problemlos schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung