Warum hat die Playstation 4 keine Thumbnails wenn man eine Bluray einlegt?

2 Antworten

Bei meiner PS4 ist das auch so und ich empfinde es auch als peinlichen Rückschritt. In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass sich die Anzeige-Ratio geändert hat und dass sie Probleme beim Implementieren dieses Features in die PS4 hatten, weswegen sie es einfach wegließen. Ich find es auf jeden Fall megasch****, dass man keine Thumnail-Anzeige der Blu-ray /DVD mehr hat. Nicht mal der Titel wird angezeigt. Dies und dass man auch keine ordentliche Fernbedienung für die PS4 mehr kaufen kann, führt bei mir höchstens dazu, dass ich viel lieber die PS3 anmach und damit schau. Und ich bin nicht die Einzige...

Wahrscheinlich kaputt bzw irgendwas mit dem Leser stimmt nicht

SchrampfHandalm
Fragesteller

So ein Schwachsinn. Das war von Anfang an so. Warum antwortest du überhaupt, wenn du nicht mal ne Ps4 hast?