Warum hat die Brain.fm App viel mehr und angepasstere Optionen und Einstellungen als die Webseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist die Antwort auf diese Frage Recht einfach und wenig befriedigend:

Weil sie es können!

Nun die wahrscheinliche Antwort, eine eindeutige kann dir nur brain.fm geben

App Dev Teams und Webseiten Entwicklung sind meist 2 Personen Kreise, und wer schon Mal in einer Beziehung war weiß wie gut Kommunikation zwischen 2 Parteien funktioniert...

Gründe sind :

  • Das App Team hat nicht ordentlich kommuniziert
  • Das App Team ist schneller und die Features werden auf der Seite nachgezogen
  • Das App Team kocht seine eigene Suppe weil es mit den Entscheidungen des webteams nicht klar kommt

Leider keine eindeutige Antwort, aber die ehrlichste die ich geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung