Warum hat der Typ mit seiner Hand eine 10% Chance zu gewinnen?

4 Antworten

Ist doch ganz klar und logisch. Er mit dem 90% hat garantiert einen Flush. Ausserdem könnte König auch drin sein. Somit hätte er Full House.

Der mit dem 10% hat nur 1 Paar auf die 8. Zählt aber nicht die höchste Karte ( Blatt )

Die Chance das man hier gewinnt ist reiner Zufallsprinzip.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Mit nem König kann er Full House bekommen.

Zwei Könige sind noch im Spiel von denen einer beim River kommen kann, daher zehn Prozent. Sara hätte dann ein Fullhouse mit zwei Achten und drei Königen und würde damit einen Flush schlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=EvRvi-qhwjM

LG

Jeder K und jede 8 bringen ihm das Full House, und damit gewinnt er gegen den Flush. Er hat also 4 Outs.