Warum hat der Fernseher ein LAN Anschluss?

es ist der Toshiba 46MV732

3 Antworten

Siehe Anleitung Seite 12

https://www.libble.de/toshiba-46mv732/p/790243/?page=0002

Darauf hättest du aber auch selber kommen können in deine Anleitung zu sehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Leonid575
Fragesteller

Danke, ich hatte den Gebraucht gekauft und da gab e keine mit tut mir leid

Um ihn im heimischen Netzwerk nutzen zu können. Außerdem kann er sich darüber benötigte Updates ziehen, z.B. neue Firmware.

Leonid575
Fragesteller

Und kann ich auch damit ins Internet? Um YouTube oder Netflix zu schauen?

Leonid575
Fragesteller
@Maxetix

Aber auf der Fernbedienung kann man nirgendwo auf das Internet Zeichen gehen

Um ihn in ein Netzwerk einzubinden. Dann könntet du Filme vom PC oder NAS auf dem TV Schauen.

Leonid575
Fragesteller

Ah Um nicht das LAN Kabel in den Pc zu machen?

Leonid575
Fragesteller
@Maxetix

Habe ich gemacht eine Seite in Router und andere in Tv, aber ich kann nicht ins Internet.

Maxetix  01.02.2020, 14:24
@Leonid575

Musst du höchstwahrscheinlich in der Router-Konfig erst freigeben. Oder versuch's mal mit einem Router-Neustart, den also 5 Minuten vom Strom trennen, dann wieder anschließen und ihn sich selbst konfigurieren lassen.