Warum hat der Dartsspieler Michael van Gerwen eigentlich keine Haare mehr, obwohl er doch noch ziemlich jung ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google defekt?

SPOX: Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist Ihre makellose Glatze. Mit Absicht?

Van Gerwen: Das habe ich alles dem Stress zu verdanken (lacht). Aber im Ernst, das liegt ganz an Mutter Natur. Irgendwann wurden die Haare immer weniger, und nur mit ein paar Stoppeln wollte ich nicht herumlaufen. Deswegen habe ich alles abrasiert. Und es kommt offenbar gut bei den Leuten an und hilft der Marke Michael van Gerwen, bekannter zu werden. Einzig meine Frau hat damit wohl nicht so viel Spaß, sie ist Friseurin.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1412/Artikel/interview-michael-van-gerwen-wm-phil-taylor-nine-darter-mighty-mike-ally-pally-james-wade,seite=2.html

Er nimm von sich einzelne Haare als Spitze seiner Dart Pfeile.

Das ist der Lauf der Zeit. Ich bin 24 und hab schon ne leichte glatze auf dem Kopf . Liegt an den Genen