Warum hasst jeder Spider-Man 3?

5 Antworten

Viele kritisieren in diesem Film, da es zu viele unlogische Szenen gibt. Bspw. die Tatsache, dass Harrys Butler erst ganz am Ende, Harry alles erzählt und nicht viel früher, oder dass zu viel passiert und dadurch der Film unnötig in die Länge gezogen wird und dass es bessere Möglichkeiten gegeben hätte die Trilogie abzuschließen, sodass man bspw. Harry als den Hauptfeind dargestellt hätte und Venom und/oder Sandman gar nicht erst miteinbezogen hätte. Im Endeffekt ist es vom Zuschauer abhängig, wie er es findet. Es ist ja nicht so, dass alle diesen Film schlecht finden. Im Gegenteil, es gibt mit Sicherheit Leute, die diesen Film feiern, genau wie ich. Ich bin ein großer Spider-Man-Fan. Ich finde einfach die Story dahinter bzw. die Entwicklung des Ganzen phänemonal, was durch die letzte, emotionale Szene, wo Harry und Peter sich nach all ihren Streitereien sich zusammentun, toll abgeschlossen wird.

WeAreVenom
Fragesteller

Vielen Dank für eine endlich mal sinnvolle Antwort. Tolle Begründung

Weil in diesem Film die VENOM Figur um einiges zu kurz kam. In diesem Film hätte man etwas mehr vom Symbionten ruhig erwarten können, aber ansonsten fand ich den Film ebenfalls sehr super.

Ich hasse diesen Film nicht für mich ist er aber auch nichts besonderes. Es ist einfach ein Film den ich mir nebenbei zur Unterhaltung anschaue Popcornkino eben. Wenn ich mir Filme dieser Art angucke weiß ich doch was mich erwartet. Mit Logik oder Realismus braucht und soll man da gar nicht rechnen oder so was erwarten. So einen Film gucke ich mir rein zur Unterhaltung an,

der film ging was ich nur blöd fand ist was sie mit venom angestellt haben

Hm also wenn jeder den film hasst warum dann du nicht?

WeAreVenom
Fragesteller

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

logikwo2  17.10.2018, 22:17

doch schon

KaktusCapri24  20.05.2020, 12:08

einfach unnötiger drecks troll