Warum gab es kein Spider-Man 4?

3 Antworten

So wie ich es gelesen habe Rami hatte Pläne für den 4 Teil aber er schaffte es nicht das Drehbuch rechtzeitig fertig zu machen und es stand bei Sony schon vorher fest das ein Reboot kommen soll. Sie hätten das Drehbuch trotzdem für den neuen Film nutzen können. Und da haben sie sich lieber aufs neue gesetzt als auf eine Fortsetzung der Raimi Filme. Fand die Spidy Filme mit Toby auch toll aber die mit Andrew waren auch nicht schlecht. Schade das sie da keinen dritten Teil gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil der dritte Teil nicht erfolgreich genug war und es keinen Sinn macht eine Filmreihe die nicht genug Geld einspielt fortzusetzen.

TheChosenOne778
Fragesteller

Der dritte Teil war in den Kinos ein absoluter Hit. Also von den Einspielergebnissen. Er war nur nicht so beliebt, was ich null nachvollziehen kann.

NoAimboy  11.07.2020, 02:40

Nicht erfolgreich ? Der dritte teil war bis far from home rauskam der lukrativste Spider-Man film aller Zeiten und inflationsbreinigt haben die eiden filme sogar fast genau gleichviel eingespielt

Lisanne339  13.10.2020, 13:09

Traurig dass ein Junior Usermod einfach solche Falschinformationen schreibt

Weil es nur als Trilogie geplant war.

TheChosenOne778
Fragesteller

Das kann nicht sein. Es gab sogar offizielle Pläne für Teil 4.

xDerAsiate  11.10.2020, 14:34
@Hodenlos

wolltest du dich hirnlos nennen? Recherchier lieber bevor du behauptest etwas zu wissen

TheChosenOne778
Fragesteller

Es hätten Black Cat und Vulture auftauchen sollen.