WARUM HASSEN SASORI SO VIELE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der Sasori hasst. Er ist ein interessanter Charakter mit interessanten Fähigkeiten. Er ist meiner Meinung nach das 4 stärkste Mitglied von Akatsuki. Er hat eine sehr traumatische Hintergrundgeschichte, die seinen Charakter für den Beobachter verständlicher macht. Ich würde sagen, er ist ein ziemlich anständiger Charakter.

Ich kenne Leute, die Sasori wirklich lieben und ihn sehr attraktiv finden.

Ich mag ihn nicht, aber ich hasse ihn auch nicht.Meiner subjektiven Meinung nach muss man einen Charakter nicht nach seinem optischen Erscheinungsbild beurteilen, sondern nach seinem Charakter und seiner Ideologie. Und daran mangelt es Sasori meiner Meinung nach. Sein Charakter ist ziemlich einfach. Er hat eine schizoide Persönlichkeitsstörung und antisoziale Akzente, er hat auch eine Affektverflachung, er ist besessen von Kunst und Puppen. Das ist Sasoris Charakter. Ihm fehlt es an Ideologie.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Ich finde ihn auch super. Also ich bin ein Junge und stehe auch auf Mädchen, deswgen finde ich ihn auch nicht süß oder so, aber cool ist er. Außerdem steht auf Narutopedia, dass er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Geht.

Also müsste ihn meiner Top 5 Naruto Characters sein.

Einer meiner Lieblingscharakter:)

Guter Charakter, nur extrem Schwach und sein Kampfstil ist auch Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Mini300Lh
Fragesteller

😒😒😒

Jvlian187  18.06.2021, 21:22
@Mini300Lh

Okay, ich nenn mir 5 Charakter die Sasori besiegen könnte, nicht irgendwelche Randoms..

Mini300Lh
Fragesteller
@Jvlian187

Ok gut ich sage eines Kakashis vater ist dumm😒😒😒😒

Mini300Lh
Fragesteller
@Jvlian187

Er kann easy Sai töten und Lee und Kankuro🤔ne also doch eigentlich hat er ihn ja fast gekillt und er könnte sich auch Kiba holen

Jvlian187  18.06.2021, 22:56
@Mini300Lh

Sai ist ein S-Shinobi, Sakura ist schwächer als Sai, Sai hätte ihn zerfetzt, Lee ist zu schnell für seine Puppen, Kankuro, bei dem hast du Recht... Kiba Würde seine Puppen vllt. zerstören könnte aber gut sein dass er verliert.

Mini300Lh
Fragesteller

Dein Favorit ist Kakashi oder?

Jvlian187  18.06.2021, 21:21
@Mini300Lh

Ne, mein Profilbild sagt nichts über meine lieblings Charaktere aus..