Warum HASSEN mich alle Jugendlichen?

6 Antworten

Vielleicht bist du zu vernünftig. Es ist halt normal in deinem Alter das man auch mal weggeht.Sowas nennt man Jugendzeit früher sagte man Sturm und Drangzeit. Später wird das Leben noch ernst genug. Man geht arbeiten hat Familie und Verflichtungen. Deshalb nutzen viele die Jugendzeit um nochmal Spaß zu haben und zu feiern. Das ist ganz normal, man muß sich dabei auch nicht zusaufen, es geht auch Spaß ohne oder mit wenig Alkohol.

Naja wird daran liegen, dass du dir da Freundschaft von Jugendlichen erhoffst, die gerne Parties machen, ihre Nächste in Clubs verbringen und saufen.

Schau dich mal bei den angeblichen "Mauerblümchen" um, da wird die ein oder andere wirklich gute Freundin dabei sein- nur eben nie entdeckt worden sein, wo ihre echten Qualitäten stecken. So wie bei dir.

Also ich find dich normal

Also ich kenne das sehr gut ich seh nicht schlecht aus und zieh mich gut an bin ruhig und gut in der Schule ich hab mich auch immer sowas gefragt und hab dann eines Tages kapiert. Du sind bloß eifersüchtig wie du dich anziehst und gut bist ach ja kleiner tipp: sie hassen ruhige Leute sie mögen eher Leute die Laut sind usw. Du solltest dir keine Gedanken machen und es einfach lassen sie werden dir dann später oder früher hinterherlaufen also Änder dich nicht und stell nicht ständig die Frage "warum mögen mich nicht jugendliche" sei einfach du selbst :)😘

ich muss ehrlich sein. Es gibt da sicher auch einige Leute in der Stufe mit denen ich nicht zu tun haben will.... Es liegt natürlich nicht am Aussehen sondern an der Art.

Ich kenne dich nicht deswegen kann ich es bei dir auch nicht beurteilen.

Jeder hat sicher einen typ Mensch mit dem er sich einfach nicht anfreunden will und kann.... ^^ Vielleicht hast du einfach die Person Typ noch nicht gefunden mit der du dich anfreunden kannst.

Vielleicht liegt es an dir, vielleicht liegt es auch an deinen Mitmenschen....