Warum hassen mich alle Frauen?

6 Antworten

Wahrscheinlich wegen deinem Charakter. Da nutzt dur das Aussehen auch nichts. Und Style ist für jeden was anderes.

Gutes Aussehen und Style alleine nützt nichts, vielleicht fehlt die Sympathie, wer weiß das schon ich kenne Dich ja nicht.

Es gibt Menschen bei denen sieht man auf Anhieb, dass die einem unsympathisch sind, vielleicht gehörst Du ja auch dazu.

Ich würde die Frauen mal drauf ansprechen warum sie Dich von oben herab behandeln, vielleicht bildest Du Dir das auch nur ein, aber wenn Du niemanden fragst, wirst Du es nie erfahren.

Frauen behandeln mich immer von oben herab

Ist das so? Also sagen dir auch Freunde, Familienmitglieder etc., dass dem so ist?

Oder hast du einfach nur ein verkrüppeltes kleines Selbstvertrauen, das unbedingt die Schuld bei den Frauen suchen will?

Ich sehe eigentlich ganz gut aus und habe style...

Ich sehe nicht gut aus und habe keinen Style. Trotzdem behandelt mich niemand "von oben herab". Das scheinen wohl keine wichtigen Kriterien zu sein.

Kleiner Tip: Ein wichtiges Kriterium ist Selbstvertrauen.

AngryIncel
Fragesteller

Nein das ist deren Problem, nicht hilfreich

RedPanther  14.03.2021, 17:39
@AngryIncel

Sorry, ich konnte nicht ahnen dass du in deiner Blase bleiben möchtest.

Vielleicht hast du keinen guten Charakter? Oder vielleicht hast du auch einen "zu guten" Charakter. Ich verstehe es zwar nicht, aber viele Mädchen stehen auf Bad Boys.

AngryIncel
Fragesteller

Ich habe schon probiert ein Bad boy zu sein, das hat aber nur in Schläge resultiert.

Vlt ist ja was an deinem Charakter nicht gut ?