WARUM hassen es leute wenn man versucht....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn es doch kein Lüge ist und du ihnen unterstellst das sie Lügen würde ich mich auch aufregen und Stress machen. Mach sowas am besten nicht zu oft, damit macht man sich nämlich unbeliebt... Ausserdem würde ich Leute, welche Lügen einfach ignorieren, ausser die Lügen schaden jemand anderem. Wenn sie sagen mein Hund hat die hausaufgaben gefressen, dann lass sie doch labern. Aber wenn sie sagen die Person hat das und das gemacht obwohl das nicht stimmt, dann würde ich schon was dagegen machen aber wenn du keine Beweise/Hinweise hast dass sie gelogen haben würde ich nicht sagen dass sie Lügen ausser sie Lügen über dich(du weisst am besten was bei dir stimmt) Es ist kein Beweis/Hinweis wenn sie sich darüber aufregen und stress machen dass du ihnen unterstellst dass sie lügen

Juuuus
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort.👍🏻😊

Ich meinte Allgemein nicht auf mich bezogen. Wenn Menschen bei unnötigen sachen lügen dann halte ich meinen Mund. Nur nicht wenn ich mit einbezogen bin da ist bei mir nh grenze üverstritten

Also wenn ich was wahres sage und als Lügner bezeichnet werde dann versuch ich auch es zu erklären oder halt meine Aussage zu begründen. Ich hab kein bock als ,,Lügner" da zu stehen obwohl ich keiner bin

XlSELlX  01.06.2023, 19:24

Isso, i mean wenn ich nicht lüge und die person mir nicht glaubt warum sollte ich dann sagen das ich Lüge wenns nicht stimmt. So die Person ist ja selbst Schuld wenn sie es mir nicht glaubt