Warum handelt es sich bei folgendem Proteinnachweis in einer Biomembran um einen indirekten?

1 Antwort

Das ist ganz einfach mein guter.

Würdest du es çhemisch analysieren und nachweisen können dass Dort proteine vorhanden sind, wäre es ein direkter nachweis.

Da aber nur durch Schlussfolgerungen vermutet wird, zb Spülmittel zersetzt Eiweisse, und der Zellsaft lauft aus, ist das nur vermutung weil spülmittel ja noch andere sachen zerstezt

Hobbypilot26
Fragesteller

Leider verstehe ich das immer noch nicht ganz aber ich werd mir das mal so aufschreiben