Warum halte ich nicht durch?

5 Antworten

Also wenn du sowas sagst wie „ich find dich toll“ würde ich das schon sehr süß finden.

Es tut mir leid für dich, dass dann nicht viel zurückkommt. Vielleicht bist du bisher auf die Art Mädchen gestoßen, die sich halt erobern lassen wollen. Es gibt aber immer noch auch die die von selbst auch Initiative ergreifen oder zumindest auf deine Komplimente eingehen. Solange du anfangs nicht zu emotional bist, sondern einfach nette und nicht zu aufdringliche Komplimente machst wird irgendwann das richtige Mädchen für dich vor dir stehen. 😊

Ich weiß auch nicht warum die Antworten schon wieder so angreifend sind - ist aber aktuell irgendwie bei sehr vielen Fragen so… Mach dir daraus nicht so viel :)

Du willst sie erst kennenlernen und kommst gleich mit Gefühlen an? Sorry aber da würde ich als Mädel ganz schnell Abstand nehmen.

Man spricht eine Person an, um sie näher kennenzulernen. Ob sich dann wirklich echte Gefühle, die Bestand haben können, entwickeln, wird die Zeit zeigen.

ich denke du rennst da mit zu viel Elan Türen ein. das ist dann too much wenn du gleich mit Gefühlen kommst. Probiere mal nur Komplimente und lass dich selbst ermal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ganz ehrlich? Du erzählst ihr was von Gefühlen und das du sie deshalb kennenlernen möchtest? Ich glaube, das nimmt kein Mädchen ernst. Lerne sie bitte erst etwas kennen und dann kann sich doch erst Gefühl entwickeln, auch von ihrer Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Ne, ich sag ihnen halt wie ich sie finde. Mehr kann ich ja am Anfang noch nicht sagen

anonym08158  24.06.2023, 20:40
@Lalias

Was wäre wenn dir eine sagt...hey ich find dich toll...wie würdest du das empfinden?

Weil du gleich mit der Tür ins Haus fällst. 🤦‍♀️

Lern die Mädels erst einmal unverbindlich kennen ohne gleich mit "Gefühlen" zu kommen.

Das ist echt abtörnend und verschreckt.

Bei mir kommst du mit so einem Verhalten in den Verdacht ein Stalker zu sein. 😂