Warum haben viele was gegen Tokio Hotel?

6 Antworten

Warum wird so oft gefragt, warum bestimmte Musikrichtungen gehasst werden? Oder in etwas milderer Form, warum man was gegen sie hat?

Meist mögen sie die Meisten einfach nicht, und hören sie auch nicht. Freiwillig schon gar nicht, und wenn die im Radio kommt, kann man ja den Sender wechseln oder ausschalten.

Ich mag z.B. weder Schlager noch Rap noch Metal, ganz überwiegend, bis auf ein paar Perlen. Und ich könnte sie hassen, wenn ich z.B. in einem Kaufhaus arbeiten müsste, in dem den ganzen Tag im Hintergrund Schlager laufen. Ist aber nicht der Fall, und so mag ich sie einfach nicht.

Was Tokyo Hotel betrifft, ist mir kein gutes Lied bekannt, also mag ich die auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als die vor knap 15 Jahren mit "durch den Monsum" raus kamen fand ich den Song nicht so nice, but no Hate. Ich hab mit den Dudes kein Problem.

Geschmäcker sind verschieden. Manche Menschen können den anderer nicht akzeptieren.

Ich mag sie nicht, weil mir die Musik so gar nicht gefällt: .........duuurch den Monsuuuum......bla-blabla-blabla.

Die kamen in einer Zeit, wo es ganz chick war, eine Band aus der ehemaliger DDR bekannt zu machen.

Die hatten halt Glück, die richtigen Kontakte zu haben oder zu bekommen. Im normalen Leben würde die kaum einer kennen. Dank RTL und anderen Medien haben sie es ja dann geschafft bekannt zu werden.

Und seinen wir ehrlich: Der Frontmann kann doch nicht wirklich singen.

Wann hat man schon man schon einmal ein Titel, auf einer Party von denen, gehört?

ViperFlames  07.04.2019, 23:19

klingt als kennst du eher weniger die neusten Songs zB bei "Dream Machine" gäbe es "Elysa" oder auch "When It Rains It Pours" als neuste Single (jedoch klingt diese nur ähnlich wie "Monsun", inhaltlich jedoch eher der "Melancholic Paradise" mit wenigeren Zeilen, finde ich und auch vom Sound ziemlich anders)

chanfan  08.04.2019, 14:09
@ViperFlames

Sorry, ich mochte die Musik bis jetzt nicht und ich glaube auch nicht das mir etwas von den neuen Sachen gefallen würde. Vielleicht stolpre ich noch über ein neueres Lied von denen, aber suchen werde ich jetzt nicht. :)

Es sollte doch reichen, wenn dir die Musik gefällt. :)

Ich sag dir mal was ich war mal Fan von denen aber jetzt nicht mehr! Grund: Bill ist mir zu Arrogant geworden und denkt nur an sich selbst und die Musik ist Mega schlecht geworden zumindest die neue die alte geht ja noch da kann man sich eins mal reinziehen obwohl man TH nicht mehr mag