Warum haben Türken mit 14 einen Vollbart?

Hat echt keiner eine befriedigende Erklärung für dieses Phänomen ?? :D

6 Antworten

Ich denke Mal, dass die meisten Teenager Jungs Vollbärte bekommen würden, wenn sie sich nicht rasieren würden, nicht nur Türken. Aber sie rasieren sich halt, und viele Türken nicht, weil (Voll)Bärte in der Türkei von den meisten Menschen als schick empfunden werden. Außerdem finde ich 14 etwas übertrieben, in so jungem Alter bekommen sie es jetzt nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach.

Viele Geburtsdaten sind fake. Solche strengen Vorschriften wie z.B. in DE dass man ein neugeborenes Kind sofort anmelden muß, gibt es in vielen Ländern nicht. Wenn man mal Zeit und Lust hat, meldet man dann eben die Geburt und das kann Jahre dauern. Um sich Ärger zu ersparen tut man dann so als wäre es gerade geboren worden. Ein Grund ist auch die Wehrpflicht, weil viele Eltern nicht wollen dass das Kind zu früh als Soldat verheizt wird.

etedva  16.04.2023, 00:17

Das ist nicht der grund auch türken die in deutschland geboren sind sehen mit 15 so aus wie wikinger

Hab auch gehört, die könnten viel älter sein, also gefälschte Dokumente evtl.?

ItsJustMe38  07.11.2020, 19:40

Das findest du überwiegend nur bei Leuten ü40 und nicht bei heutigen Jugendlichen.

Und nicht wirklich "gefälscht" in dem Sinne, sondern weil die aufm Dorf es nicht immer sofort eintragen lassen haben, kam es oft vor, dass bspw ein Kind stirbt und das nächste Kind einfach denn Pass nutzt...

die rasieren sich eben von vornherein nicht. Was ist das so besonders? sieht doch schick aus

JungerFeuerherz
Fragesteller

Ich denke nicht weil sie sich nicht rasieren, ich kenne so ziemlich jeden, Finnen, Russen, Kroaten, Spanier, aber die Türken haben immer mega früh sehr viel Bart

Bartwuchs. Vollbart mit 14 wäre...

Wie auch immer. Das ist wohl genetisch so bei denen