Vollbart mit 14 schlimm?

8 Antworten

Ich finds nicht schlimm. Wenns dir gefällt kannst du es lassen oder du probierst einfach mal aus wie es die esser gefällt entweder mit oder ohne oder halb halb

Burak440  09.08.2021, 22:24

Übertreib keiner hat mit dem alter bart

Schlimm nicht, aber ich finde das muss nicht sein.

Cera21
Fragesteller

Hmm ich habe es paar mal abrasiert und hat mir net so gefallen hahahaha... kannst mich hoffentlich verstehen aber möchte es diesmal an den Seiten überall rasieren und möchte mir einen kinnbart wachsen lassen weil viele in meinem Alter haben es

Nein das kommt von der Genetik und nicht vom Rasieren. Es ist nicht schlimm.

Krasses Teil, bro! Wenn mein Sohn in 3 Jahren in dem Alter sein wird und hätte so einen coolen Bartwuchs dann würde ich ihm verbieten sich rasieren zu lassen