Warum haben so viele einen Cruch auf Malfoy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^,

wahrscheinlich weil die meisten eher auf "Bad Boys" stehen und sie finden, dass er süß aussehe.
Na ja, ich gehöre jedenfalls nicht zu den Menschen, die Draco lieben/mögen/vergöttern.

josefinen
Fragesteller

Ich auch nicht

Viele denken wahrscheinlich, das ist nur, weil er gut aussieht, aber das ist (bei den meisten) nicht der grund. Wenn man die Bücher gelesen hat und den restlichen Canon hinter draco kennt, dann weiß man, dass er ein unglaublich falschverstandener und eigendlich liebenswerter Charakter ist. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt mit Malfoy Draco, Lucius oder Narzissa?

OK, ich weiß wen du meinst, aber nächstes Mal bitte mit Vornamen.

Wahrscheinlich liegt es daran, weil sie ihn süß finden, seinen Charakter mögen, etc. Also genau das gleiche, wie wenn man auf jemand anderen stehen würde.

ich würde sage weil viele ihn gutaussehend finden

im 6ten teil sieht der ja auch nicht soo schlecht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beide sind meine Lieblingsbücher
Niffler828  06.09.2021, 21:01

Pahahhahahaah fühl ich 🤠✌️

Eigentlich war das nur so nh Zeit bei tiktok gab es dann viele Sounds und so