Warum haben sich manche so perfekt unter Kontrolle in jeglicher Hinsicht?

3 Antworten

Ich bin mir sicher Schwachstellen hat jeder irgendwo. Aber an sich sind glaube ich Erfahrungen die Basis für Kontrolle. Durch Übung/ Wiederholung wird man vertrauter mit Situationen und eigenet sich irgendwann eine festen Art an, mit Sachen umzugehen

Do dumm es klingt meditiere, trainiere dein Mindset lerne dich selbst kennen. Dann kannst du das ganze besser kontrollieren. Dich selbst deine Gedankengänge und dein Lebensstil. Und wen du Christ bist oder eine andere Religion verfolgst bete.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen

Weil sie in der Vergangenheit oft hingefallen sind. Aus Fehlern lernt man und irgendwann fällt man nicht mehr