Warum haben Sendungen für Kleinkinder wie Schweinchen Peppa, viele Views aber gleichzeitig viele Dislikes?

4 Antworten

Naja es gibt halt sehr viele Kinder die sowas lieben und andere die es überhaupt nicht mögen

Auch hab ich damals als Kind einfach zum anderen Kanal geschaltet als etwas kam, das ich nicht mochte und Leute wie ich haben danach sowas später gedisliket

Auch gibt es ja erwachsene die sowas mal schauen, dabei könnten sie ein unangenehmes Gefühl bekommen oder diese kinder serien als dumm bezeichnen, da halt viele Erwachsene sowas nicht mehr lustig finden...

Aber das ist auch wirklich egal, wenn die Leute es mögen dann liken sie nicht immer, eigentlich wird immer nur dann gedisliket wenn jemand es nicht mag und deswegen ist das eigentlich auch nur die Spitze des Eisbergs

Weil es durchaus auch Eltern gibt, welche solche "Müllsendungen" für ihre Klein(st)kinder ablehnen.

Und deren Kinder bekommen dann auch nicht diese sinnfreien Merchandisefiguren.

Kleine Kinder haben gar nichts vor dem Fernseher zu suchen und wenn ! dann nicht alleine.

Solche Sendungen sind extreme Kinderverblödung. Es gibt aber genug bequeme Eltern, die ihre Kinder vor der Glotze/dem Rechner/dem Elektronikspielzeug parken und dann auch den dazugehörigen Müll kaufen.

Ich denke, die Dislikes sind alle von verantwortungsvollen Menschen. Schon der Begriff "Kleinkinder"sendungen deutet darauf hin, dass sie überflüssig sind, denn Kinder - und erst recht Kleinkinder - sollten von Fernsehsendungen und digitalen Medien fern gehalten werden. Sie schaden dem in der Entwicklung befindlichen Gehirn.